• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitaler Elternworkshop „Stress mich nicht – Stressmanagement im Kindesalter“

11. Januar 2021 @ 19:00 - 20:30

Montag, 11.1.2021 – 19 Uhr bis ca. 20.30 Uhr- digitaler Elternworkshop  mit Mag. Sabine Rühl „Stress mich nicht – Stressmanagement im Kindesalter“

Nervosität, Ängste, Reizbarkeit, Bauchschmerzen, Schlafschwierigkeiten….     Auch Kinder können Stress haben.    Der Abend bietet einen Überblick über die Ursachen von Stress und darüber wie sich Stress bei Kindern auswirkt.    Besonderer Schwerpunkt wird dabei gelegt, wie wir Eltern Stress verringern können und unsere Kinder dabei begleiten können einen „guten“ Umgang mit Stress – Stressmanagment – zu entwickeln.

Der Vortrag/ Workshop wird mittels Zoom organisiert. Wir hoffen auf rege Teilnahme! Ihr bekommt dann rechtzeitig einen Einladungslink von uns zugesandt.

Datum:
11. Januar 2021