• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laternenfest

13. November 2020 @ 16:45 - 19:00

Leider ist es aufgrund der neuen Verschärfungen rundum Covid 19 nicht möglich, das Laternenfest mit Gästen zu gestalten.

Wir werden mit den Kindern am Vormittag ein nettes, stimmungsvolles Fest abhalten.

Die Kinder bekommen dann neben ihrer Laterne ein Sackerl mit nach Hause  „Laternenfest to go“, welches gefüllt ist mit Liedtexten, Gedichten, einer St. Martinsgeschichte und einem Weckerl zum Teilen für die ganze Familie!

Es wäre schön, wenn ihr dann am Abend mit eurem Kind nochmals die Kerze in der Laterne entzündet und einen kleinen Laternenspaziergang (vielleicht umrahmt mit Liedern) mit euerm Kind macht.  Im Sinne des Hl. Martins wollen wir hoffnungsvolles, freudvolles Licht in die Welt bringen!

Datum:
13. November 2020